Spielgeschehen:

Der TuS Egen spielt seit der Saison 2023/2024 im Kreis Berg beim DFB. Zuvor bestritt die 1. Mannschaft seine Pflichtspiele im Betriebssport-Kreisverband Remscheid. Aufgrund des Wechsels des Verbandes muss der TuS in der Kreisliga D starten. Die Spiele finden in der Regel Sonnatg Mittag um 13 Uhr statt. Die Partien werden entweder im Egener Waldstadion oder auf einem der vielen Plätze im Bergischen Land ausgetragen.

Trainingszeiten:

Die 1. Mannschaft des TuS Egen trifft sich jeden Donnerstag zum Training im Egener Waldstadion. Trainingsstart ist um 19:00 Uhr. Je nach Spieplan wird teilweise auch Montags oder Mittwochs um 19:00 Uhr trainiert.

Interessenten können jederzeit gerne mal reinschnuppern oder auch die Veranstaltungen der Kickrunde wahrnehmen.

Hier ein Link zu einem besonderem Video der

--> Egen Ultras <--